Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


asenheim

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

asenheim [2017/02/24 11:08]
admin angelegt
asenheim [2017/02/24 12:52] (aktuell)
admin
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Asenheim ist eine Festung auf dem höchsten Berg mitten im Ewigen Eis. Wann sie erbaut wurde weiß keiner. Bekannt ist, dass seit rund 90 Jahren in Asenheim die Ritter des Lichts leben. Der Ritterorden gründete sich einst als Widerstandsgruppe gegenüber den Königen und der Grundordnung der einzelnen Reiche. Immer mehr wurde er allerdings Sammelbecken für flüchtige Straftäter aller Art. Asenheim selbst ist schätzungsweise rund 300 Jahre alt. Wer es erbaut hat ist unbekannt. Asenheim ist eine Festung auf dem höchsten Berg mitten im Ewigen Eis. Wann sie erbaut wurde weiß keiner. Bekannt ist, dass seit rund 90 Jahren in Asenheim die Ritter des Lichts leben. Der Ritterorden gründete sich einst als Widerstandsgruppe gegenüber den Königen und der Grundordnung der einzelnen Reiche. Immer mehr wurde er allerdings Sammelbecken für flüchtige Straftäter aller Art. Asenheim selbst ist schätzungsweise rund 300 Jahre alt. Wer es erbaut hat ist unbekannt.
 +
 +{{tag>​[Orte]}}
  
asenheim.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/24 12:52 von admin