Ailsa

Aus Serva Wiki
Ailsa.jpg

Ailsa ist das Götteropfer der Noaten. Sie ist die Tochter von Wallus.

Das Volk der Noaten ist ein sehr kriegerisches Volk. Die jungen Noaten beherrschend die Kriegskunst von Klein auf. Auch Ailsa ist im Kampf geübt und kann gut mit dem Schwert umgehen.

Aussehen

Ailsa ist eine kräftige, robuste Frau mit hübschen Gesicht und blondgelockten Haaren.[1]

Fähigkeit

Ailsa besitzt die Macht über das Schwert Meeressturm.

Quellenangaben und Anmerkungen

  1. Textstelle: Hedda schaute sie an. Sie war hübsch. Bildhübsch sogar. Lange blondgelockte Haare umrahmten ein recht süßes Gesicht, das allerdings im Moment ein wenig wütend aussah. Ein Kontrast, der irgendwie ungewohnt für Hedda war. Ailsa war hübsch, keine Frage. Aber sie war eine robuste, kräftige junge Frau. In keiner Weise zierlich. Hedda hatte definitiv keinen kleinen Busen, aber Ailsa hatte im Vergleich zu ihr doch schon eine recht große Oberweite. (Götteropfer, 12. Tag, Absatz 1)