Bürgermarschall

Aus Serva Wiki
Version vom 3. Januar 2023, 10:01 Uhr von Serva (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Bürgermarschall ist im Königreich der Shiva für die Bürger zuständig. Er verteilt Bürgerrechte oder entzieht sie. Er ist auch Ansprechpartner für alle Bürger von ganz Shiva. In den einzelnen Städten wird er von den dortigen [[Bürgermeister]n vertreten. Als Marschall ist er dem Oberhofmarschall direkt unterstellt. Kategorie:Titel und Berufe“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Bürgermarschall ist im Königreich der Shiva für die Bürger zuständig. Er verteilt Bürgerrechte oder entzieht sie. Er ist auch Ansprechpartner für alle Bürger von ganz Shiva. In den einzelnen Städten wird er von den dortigen [[Bürgermeister]n vertreten. Als Marschall ist er dem Oberhofmarschall direkt unterstellt.