Alle öffentlichen Logbücher

Aus Serva Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Serva Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:43, 12. Nov. 2023 Serva Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rolf (Die Seite wurde neu angelegt: „Rolf ist ein Händler, der östlichen Teil des Herzogtums Lessington lebt. Er betreibt Handel auf den Handelsrouten zwischen Lessington, Meraton, Battleton und Raditon. Ihm gehören insgesamt vier Fuhrwerke, von denen zwei im Uhrzeigersinn und zwei gegen den Uhrzeigersinn die Städte abfahren. Dabei bietet er auch eine Art Paketdienst an. Er gilt als besonders zuverlässig, weil er sich auf genau diese Route konzentriert. Kategorie:Char…“)