Theater: Versionsgeschichte

Aus Serva Wiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

15. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 09:3409:34, 15. Dez. 2022Serva Diskussion Beiträge 557 Bytes +557 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Das einzige offizielle Theater befindet sich in Daitya. Die Idee hierzu kam von der Universität. Alle sieben Tage finden hier Theateraufführungen statt. Der König nutzt das Theater allerdings auch für Ansprachen oder lässt politische Reden hier abhalten. Die Bühne im Zentrum ist eine ein Meter hohe Plattform aus Stein, vor dem sich halbkreisförmig die Zuschauerränge befinden. Die Sitzreihen sind aufsteigend. Die ersten sieben Reihen sind den…“