Königsarena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Serva Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Königsarena ist eine Arena in Xipe Totec, der Hauptstadt und dem Königssitz der Nehataner. Hier werden in der Regel für das Volk Kämpfe vorgeführt. Die Arenakämpfer sind grundsätzlich Freiwillige. Es werden aber auch Gefangene und Sklaven eingesetzt, die sich allerdings nicht als Arenakämpfer bezeichnen dürften. Eine weitere Arena ist die Arena von Airavata bei den Shivas. Kategorie:Orte“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Königsarena ist eine [[Arena]] in [[Xipe Totec]], der Hauptstadt und dem Königssitz der [[Nehataner]]. Hier werden in der Regel für das Volk Kämpfe vorgeführt. Die [[Arenakämpfer]] sind grundsätzlich Freiwillige. Es werden aber auch Gefangene und Sklaven eingesetzt, die sich allerdings nicht als Arenakämpfer bezeichnen dürften. Eine weitere Arena ist die [[Arena von Airavata]] bei den [[Shivas]].
Die Königsarena ist eine [[Arena]] in [[Xipe Totec]], der Hauptstadt und dem Königssitz der [[Nehataner]]. Hier werden in der Regel für das Volk Kämpfe vorgeführt. Die [[Arenakämpfer]] sind grundsätzlich Freiwillige. Es werden aber auch Gefangene und Sklaven eingesetzt, die sich allerdings nicht als Arenakämpfer bezeichnen dürften. Gewonnen wird durch die Kapitulation des Gegners. Eine weitere Arena ist die [[Arena von Airavata]] bei den [[Shivas]].


[[Kategorie:Orte]]
[[Kategorie:Orte]]

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2022, 09:56 Uhr

Die Königsarena ist eine Arena in Xipe Totec, der Hauptstadt und dem Königssitz der Nehataner. Hier werden in der Regel für das Volk Kämpfe vorgeführt. Die Arenakämpfer sind grundsätzlich Freiwillige. Es werden aber auch Gefangene und Sklaven eingesetzt, die sich allerdings nicht als Arenakämpfer bezeichnen dürften. Gewonnen wird durch die Kapitulation des Gegners. Eine weitere Arena ist die Arena von Airavata bei den Shivas.